Aktuelles

Fotoaktion – Dein Hund wird Fotomodell für uns!

Aktuell wird in einigen unserer Häuser kräftig renoviert und in diesem Zusammenhang soll auch die Dekoration ordentlich aufgehübscht werden. Da unsere Häuser und Wohnungen alle beliebte Hundenamen tragen, haben wir uns überlegt, Bilder von „Namensvettern“ in den Häusern anzubringen.

Gesucht werden also: richtig schöne Star-Fotos Eurer Hunde – vorausgesetzt sie heißen Lupo, Laika, Merlin, Susi, Strolch, Gina oder Lilly. Leichte Unterschiede in der Schreibweise sind zulässig – aber bitte nicht den Hund spontan umbenennen 

Bitte die Bilder in großer Auflösung (!!!) per E-Mail an info@seven-valley-ranch.de schicken.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Einsendungen!


Jubiläum – 10  jahre Seven Valley Ranch

Im August 2018 feierte unsere Ranch ihr 10-jähriges Bestehen. Unser Fest zum 10-jährigen Jubiläum der Seven Valley Ranch war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen für die vielen Glückwünsche und die liebevoll gestalteten Präsente.

Den Erlös aus dem Verkauf von Essen und Getränken während der Feier, der Jubiläumstassen und Stoffbeutel wird einem guten Zweck zugeführt.

 

 

 

 

 


Pssst... schon gehört?

Pssst… schon gehört?